Wer hat ein Islandpferd?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich habe keins 79%
Ich habe eins und liebe es so sehr! 11%
Ich würde gerne eines haben 11%

3 Antworten

Nur Handelsware, selten mal als Einsteller, diese auch nur, wenn ein Partnerstall der sich auf Isländer spezialisiert hat, keine Plätze hat.

Ich würde gerne eines haben

Ich liebe diese Pferderasse furchtbar sehr und werde auch bald eines haben, sobald wir aufs Land gezogen sind. Ich freue mich schon so sehr darauf!😀

Ich habe eins und liebe es so sehr!

Ich habe ein Araber und ein Islandpferd das Islandpferd gehört einer Freundin von mir und wir teilen es uns. Weil ich mit meinem Araber nicht so richtig ausreiten kann.
Es sind tolle Tiere.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzenspferd01
Fragesteller

@kikiStarstable Das freut mich furchtbar für dich, wundervoll!😍