Frage von icelandicpower, 170

Welche Halftergröße für ein Islandpferd nehmen?

Expertenantwort
von WinniePou23, Community-Experte für reiten, 127

Huhu,

in der Regel passt denen COB/VB gut. Bei Isis mit kleinen Köpfen passt manchmal aber Pony besser, das ist aber eher die Ausnahme.

Liebe Grüße

Antwort
von algemlatrixie, 130

Cob, oder VB passt auch;) in manchen Geschäften/Stors gibt es auch extra eine Isi-Abteilung. Lg:)

Antwort
von Girlpower100, 15

Also ich habe für meinen Isländer WB, da die meisten Vb/ Cob Halfter ihm zu klein sind :)

Antwort
von trabifan28, 114

Pony oder VB / COB - je nach Kopfgröße

Antwort
von Viowow, 94

cob oder Vollblut passt meistens. wenns n feinen Kopf hat, könnte auch Pony passen.

Antwort
von vetkoalamed, 115

Ich habe cob gekauft. Aber hängt vom Typ ab. Gegebenenfalls könnte eher zierlichen Tieren auch Pony passen.

Antwort
von Spiky2008, 102

COB/Pony:)
Es gibt auch Isländer-Abteilungen:)

Antwort
von Hilaris, 92

Ich würde cob nehmen

Antwort
von ponys1234, 71

Ich habe Größe Pony

Antwort
von Lara1239, 56

Geh mal in Loesdau gucken.

Kommentar von icelandicpower ,

Zu weit weg

Kommentar von Lara1239 ,

Bestellen (im Internet gucken)

Antwort
von ilovetinker, 71

probier mal ein cob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten