Wer hat die Sendungen vom WDR 1 "Schwingungen" mit Winfrid Trenkler aufgenommen, oder woher beziehen?

5 Antworten

Eine Möglichkeit, eine Zeitreise zu machen, befindet sich übrigens am anderen Ende dieses Bezugssystems des fragantschen Universums: http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-die-sendungen-vom-wdr1-schwingungen-mit-winfrid-trenkler-aufgenommen-o-woher-beziehen#answer15770658

Ebse2010  26.10.2011, 10:07

Startplatz für eine Zeitreise in die Zukunft. Los geht's!

http://www.gutefrage.net/nutzer/Timeoscillator/antworten/neue/1

Ebse2010  02.09.2012, 15:18
@Ebse2010

Für ganz Neugierige: Hiermit wirst du auf eine Webseite für Zeitreisen-Interessierte weitergeleitet. Sie vermittelt dir unglaubliche Déja-vu-Erlebnisse: Diesen Geheimcode bei Google ins Suchfeld eingeben und abschicken.

gutefrage ebse2010 26.10.2011 - 10:07

Ich habe 10 Kassetten mit Musik aus den Sendungen Schwingungen mit Winfried Trenkler noch. Nur Musik mit aufgeschriebenen Titeln ohne Kommentare unseres geschätzten Winfried Trenklers.Die Auswahl der Musik erfolgte nach meinem persönlichen Geschmack.Die Qualität der Kassetten ist logischerweise nicht unbedingt sehr gut. Meistens mit Dolby B aufgenommen.

Hallo, falls noch Interesse, dann bitte mal bei booklooker gucken, dort gibt es die Originale, damals als CD-Abo erworben.

Grüßchen Ivy

Mail doch mal den WDR1 an.

Timeoscillator  26.10.2011, 07:52

Einen Radiosender anmachen ? OK - mal probieren: "Hey Du Radiosender - wie wär's denn mit uns beiden... ?" :-)

LG