Woher füllrohre/fülltüllen?

1 Antwort

Entweder beim Hersteller Anfragen oder selbst nachbauen lassen.. Ev gibt es auch Fachforen des jeweiligen Fleischerhandwerkes die mit alten Handwerklichen geräten handeln oder diese anbieten..

Selbst nachbauen lassen kann jede Metallbaufirma nach Zeichnungen , ev bemasten Skitzen und Abmessungen , wird aber teuer werden da lebensmittelecht und ev Edelstahl verwendet werden muß. Könnte auch bei Nachfolgeproduktionsbetrieben oder Konkurenzbetrieben möglich sein wenn des den Hersteller nicht mehr gibt..