Fernseher mit Aufnahmefunktion?

1 Antwort

eigentlich jeder Smart TV den man heutzutage kaufen kann mit USB kann das ,

aufnehmen und nebenbei anderen Sender schauen geht nur bei gleicher Frequenz oder mit nem unicable LNB, wenn man per SAT empfängt,

oder man hat zwei LNB verbaut

zVaniixx
Fragesteller

Okay und kann man auch mit jedem aktuellen Tv stoppen und wenn man möchte wieder starten und spulen?

xxCORNHOLIOxx  22.11.2022, 03:50
@zVaniixx

ja das ist die normale Aufnahmefunktion, man kann halt nie weiter vor spulen als wie die Sendung bereits gelaufen ist.

aber starten, abbrechen vor, zurück, pause ist normalerweise alles möglich