Wer hat die 'Schwarzkopf Country Colors' - Tönung schon ausprobiert?

4 Antworten

Hallo TTLein,

also, wie lange die Tönung hält, kann ich dir leider noch nicht sagen. Ich hab mir jedenfalls gestern Abend auch mit Country Colours meine Haare in einem dunklen braun getönt und bin total begeistert. Die Farbe ist wunderschön und die Haare fühlen sich gar nicht kaputt an. Bis jetzt kann ichs also nur empfehlen.

TTLein
Fragesteller

Dankeschön :) Vielleicht kannst du mir bescheid sagen, wenn die Tönung wieder draußen ist & ob du sie immernoch so gut findest? :) Das wäre total nett!! :)

bei den country colours handelt es sich um eine intensivtönung, welche ca. 8 wochen hält.

Ich habe mir meine Grauen damit getönt Nr. 41 für Männer und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Genauso wie auf der Verpackung. Nur 8 Wochen hälts nicht. Das gute war das es sich langsam auswäscht und die grauen langsam wieder zum Vorschein kommen so das es keinem Auffiel.

Bei mir hält es jetzt schon über 2 Monate. Nur ist es doof das ich die Farbe nicht mag...