Habt ihr gute Erfahrungen mit Country Colors von Schwarzkopf?

1 Antwort

Country Colors selbst kenne ich nicht, aber mit den Färbungen von Schwarzkopf im Allgemeinen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kommt dem was auf der Packung gezeigt wird immer sehr nahe (je nach natur Haarfarbe halt). Strapazierend für die Haare ist färben immer. Was den Rotstich angeht kann ich dir nicht helfen, bei mir hat alles einen Rotstich weil ich den von Natur aus habe XD

Annaxoxo22
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Dann will ich mal hoffen, dass es klappt. ^^ & es ist ja 'ne Tönung, deswegen sollte sie eig. nicht so strapazieren oder? 😁

lucifersfeather  12.10.2015, 09:49
@Annaxoxo22

Das weiß ich um ehrlich zu sein nicht, strapazieren tut es auf jeden Fall, aber bei einer Tönung vielleicht wirklich ein bisschen weniger