Haarfarbe zu krass geworden was kann ich tun?

2 Antworten

Geh unbedingt zum Friseur. Das ist der Fachmann dazu, siehst ja, was dabei rauskommt

Nythian
Fragesteller

Nur darf ich eigentlich noch keine Haarfarbe draufhaben da Haarefärben erst ab 16 erlaubt ist. Also, supertolle Idee...

Und ich finde die Haarfarbe auch voll schön nur ein bisschen zu krass...

Spar dir solche antworten denn das beantwortet keine meiner Fragen😡

mellimell92  21.04.2017, 20:25
@Nythian

Unter Farbe habe ich den sichtbaren Unterschied gefasst, nicht dass du eine Färbung nehmen sollst. Das rot wird sowieso wieder durchkommen, meine Idee war lediglich dazu gedacht, dass es nicht mehr "krass" aussieht.

Wenn du wirklich verunsichert bist, geh am besten zum Friseur. Die können den Rotstich am effektivsten Kaschieren. Wenn es ein Drogerieprodukt sein soll, nimm einen Braunton der in etwa gleichhell ist. Es wird durch das abdecken etwas dunkler, daher würde ich dir kein dunkles braun empfehlen.

Wahrscheinlich leuchtet dein Ansatz besonders stark oder? Das liegt dann daran, dass der Ansatz unbehandelt war und daher die Farbe besonders gut angenommen hat

Nythian
Fragesteller

Ja er leuchtet aber nicht zu krass. Danke für die Antwort