Geht eine Haartönung vollständig wieder raus?

Das ist die Haartönung die ich mir gekauft habe. - (Haare, Friseur, Tönung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja, du kannst sie selber schon tönen. nein brauchst nicht zum friseur, das kann auch eine freundin machen. Nein das ist nicht nach 2 monaten raus, ich selber habe (tönung) ich bin ein färbe / tön junky.  selbst nach über ein jahr noch die tönung drinn die eigentlich nur 24 wäschen halten sollte.

Schlumpfinee
Fragesteller

Vielen Dank und sieht man die Tönung dann nach 1 Jahr noch gut oder nur ein wenig und welche Tönung hattest du?

11Frage11  05.08.2015, 19:01
@Schlumpfinee

naja kommt immer drauf an man sieht das braun noch das es braun sein soll.. aber so glänzend schön wie die ersten tage nach der tönung natürlich nicht mehr.. es wird nach und nach heller ( wäscht sich ja wieder raus) aber alles wird nicht weg gehen. lg

11Frage11  05.08.2015, 19:02
@11Frage11

Ps: ich habe von Teuer bis billig alles durch.. ich Perönlich finde alle marken toll bis auf Syoss kauf dir das bloß nicht egal ob tönung färbung oder so allgmein für die haare, macht die haare kaputt !

11Frage11  07.08.2015, 07:18

Danke für den stern :)

Intensivtönungen sind nur abgeschwachte Farben, sie geht also nicht ganz raus, wird aber nach 'ner Weile blasser. Wenn deine Eltern es erlaubt haben kannst du sie ohne Problem tönen, kann deine Freundin machen. Aber es wäre schon gut wenn du jemanden fragst, der sowas schonmal gemacht hat. Friseur ist nicht nötig, ich gehe schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr zum Friseur, egal ob schneiden, blondieren oder (bunt) tönen.

Schlumpfinee
Fragesteller

Also werde ich dann mein ganzes Leben lang noch ein bisschen braun in meinen Haaren haben und nie wieder meine Naturhaarfarbe?

Wolfmind  06.08.2015, 10:54

Nein, es wächst ja raus. Aber bis dahin wird immer ein wenig Farbe da sein.

Am Anfang würde ich zum Friseur und nur ne freundin machen lassen die damit Erfahrung hat

Deine Freundin sollte ein bisschen Googeln wie man am besten Farbe auftragen kann ohne etwas zu übersehen, etc. Und... du kannst mal versuchen mit mer Discounterfarbe zum Frisuer zu gehen;) Die lachen und schicken dich weg ;)