Wer hat die meisten Dr Titel?

4 Antworten

Das dürfte der Dalai Lama sein.

Der hat unzählige "Ehrendoktortitel". Solche Titel werden aber von den Universitäten eher aus politischen und gesellschaftlichen Gründen verliehen.

Auch unsere Angela hat nehben ihren Doktor in Physik auch unzählige Ehrendoktor von Universitäten aus aller Wle.t

Lazybear
Fragesteller

naja es geht mir halt um den rekordhalter!

Theodore Hesburgh hatte 150 Ehrendoktor-Titel. Das dürfte schwer zu toppen sein.

Ich kannte einen Professor für Neurophysiologie der hatte ZAHLREICHE Facharzttitel, natürlich den Dr. med. , außerdem den Dr. rer. nat. und war Dipl.-Chemiker und Dipl.-Physiker.

Lazybear
Fragesteller

danke, es geht mir aber um den rekord!

Maarduck  15.09.2017, 21:01
@Lazybear

Der persönliche Rekord in meinem Bekanntenkreis. Außerdem sind die Anforderungen weltweit sehr unterschiedlich, so dass ein Vergleich schwer fällt.

Ich kann dir den nennen, der die meisten Vornamen hat, einen Doktortitel hat der allerdings nicht mehr.