Wer hat den kontainer auf liz fallen lassen?

3 Antworten

Das ist nicht ganz klar, es gibt aber die Vermutung, dass es Uta war, da man ihm angeblich kurz im Manga sieht

Es war Furuta der die Stahlträger manipuliert hat und sie auf Liz fallen lies. Liz Tod war kein Unfall sondern Mord.

Woher ich das weiß:Hobby

also so weit ich weiß war es doch ein unfall oder?

edit: habe die frage gegoogelt und kam auf folgende frage bei gute frage net

die antwort von elisa (also die ganz oben wo dieser stern ist) sollte deine frage beantworten können :) (auch wenn der fragesteller eine andere frage hatte)

https://www.gutefrage.net/frage/tokyo-ghoul-logikfehler