Wer hat auch schon einen Anruf von "Microsoft" bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, hatte ich. 54%
Nein, bin bisher verschont geblieben. 31%
Andere Antwort (bitte angeben). 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hatte ich.

Also im Nachbarort haben die nen selbstständigen ITler damit ausgenommen, war sogar in der Zeitung. Ich glaube schlechtere Werbung gibt es nicht.

Ich sage immer das ich Linux User bin, denn legen die auf.

1mgont  17.09.2023, 12:44

Coole Antwort XD Das merke ich mir, falls "Microsoft" auch mal bei mir anruft

Ja, hatte ich.

Ja sowohl bei mir als auch bei meinen Eltern. Aber die sind entsprechend geimpft und legen auf.

Ja, hatte ich.

Schon mehrfach. In Englisch war das vor rund 10 Jahren. vor etwa 2 Jahren dann aber auch in einem typischen Inder-Hotline-Deutsch.

Andere Antwort (bitte angeben).

Bei mir hat mal "Europol" angerufen. Am anfang fand ich die komische Masche lustig und musste lachen. Aber nach dem 5. Anruf ist es irgendwann einfach nur nerfig geworden. Dann hat es aber irgendwann aufgehört. Mir tun Leute echt leid die auf sowas reinfallen. Vor allem haben die ja dann noch voll angst, wenn die denken, dass das zeugs stimmt was denen vorgegaukelt wird. Scammer gehören echt in die hölle

Andere Antwort (bitte angeben).

Nein, Betrüger haben bei mir keine Chance.