Merkwürdiger Anruf. Einbrecher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Microsoft würde dich niemals anrufen!
Der wollte entweder checken, ob du daheim bist. Oder er wollte, dass du wegen der unmöglichen Zeit morgen, vorschlägst es sofort zu machen und den Rest kennst du ja... Die Betrüger haben alle ihre eigenen Maschen und halten sich nicht unbedingt ans Muster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja, für mich klingt es schon so das es betrug ist...Ich würde darauf nicht reagieren,also ignorier es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Betrug, nicht darauf reinfallen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal.

Das ist ne aktuelle Betrugsmasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mi5agent
23.02.2016, 17:12

bei dem was ich gefunden habe wollten die immer das man etwas mit dem PC macht, der Anrufer hat allerdings nichts dergleichen gesagt, es hat sich mehr so angefühlt als wolle er checken ob ich zu Hause bin

0
Kommentar von asdundab
23.02.2016, 18:13

Das kann auch sein.

0

Was möchtest Du wissen?