Wer hat am Fußballfeld die schwierigste Aufgabe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es darauf eine Antwort gibt?

Ich denke jeder hat seinen Beitrag zu leisten. Vom einen wird erwartet, das er "Das Ding rein macht" vom anderen das er das verhindert. Wiederum vom nächsten erwartet man, das er beurteilt ob es dabei mit (Regelge)rechten Dingen zu geht.

Jede dieser Aufgaben hat dabei ihre Herausforderungen und es hängt wohl davon ab wie der ein oder andere diese Beurteilt oder welche Erfahrungen er bisher gemacht hat.

Dennoch möchte ich Dir eine Antwort nicht schuldig bleiben.

Wer hat bei einem Fußballspiel die einfachste Aufgabe:

Der Zuschauer. Er kann sich einfach hinsetzen, braucht dafür weder Training noch irgendwelche Regelschulungen, kann sich berieseln lassen und ohne viel Ahnung zu haben zu allem unqualifizierte und dämliche Kommentare abgeben.

Eigentlich alle Sturm muss Tore machen Mittelfeld zum Teil auch Defensive bzw Abwehr muss das Tor auch verteidigen Torwart hällt die Bälle

eigentlich kommt es immer auf die Mannschaft drauf an.

die Schiedsrichter müssen aufpassen das ist aber nicht so schwer da sie Assistenten haben da sind einmal die lininenrichter und der 4. ofizelle der der bei denn Einwechselungen und Verlängerung die Tafel hält,denn Schiris wird auch vom Videoassistent geholfen falls der vorhanden ist.

~Noah

Lienienrichter, er braucht ein genaues Auge...

Torwart weil er für alles immer verantwortlich gemacht wird

Eindeutig der TORWART !

(Begründungen dürften klar sein, auf der Hand, bzw. auf dem Fuß liegen.)

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung