muss ein Schiedsrichter kurze hosen tragen

7 Antworten

Über kurz oder lang ja! :))

Man bekommt bei der Ausbildung Kleidung aber ich glaube jain

auch ein Schiedsrichter sollte auf ein angemessenes Erscheinungsbild & Auftreten auf dem Platz achten.

Klar kann man auch mal Ausnahmen machen. Es kann z.B. auch mal passieren, das man einen Teil seines Equipment vergisst. Aber die Regel sollte das nicht sein.

Daher würde ich schon sagen: lange Hose oder ohne Stutzen nur in Ausnahmen. Zumindest bei offizielen Spielen vom Verband

Fussball Kleidung außer Schütz Teile ist nich vorgeschrieben , meistens hängt ab von außen Temperatur und Wetter