Wer hätte noch gerne eine dritte Staffel von Armans Geheimnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es mal geschaut, fand die erste Staffel am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung seit 2016, Training pro Pferd 🐴
laurastern2907
Fragesteller

Ich fand die zweite besser 😊☺️.

laurastern2907
Fragesteller

Wieso fandest du die zweite schlechter?.

laurastern2907
Fragesteller
@laurica446

Okay, ich mag die zweite mehr weil da irgendwie mehr Magie ist und weil da Arman und Charlie zusammen kommen, wie findest du eigentlich die beiden? findest du auch das Charlie und Arman zusammen gehören?.

Ich überlege gerade, dass Du eh keine Zeit haben wirst, das zu schauen, wenn Du mit Taschengeldjobs das rein verdienen musst, was es Deine Eltern kostet, dass Du hier 7 mal gegen Urheberrechte verstößt. Ein Bild, das so viel Interesse auf sich zieht wie das einer Serie, dürfte mit etwa 4.000 bis 8.000 Euro zubuche schlagen, wenn das angezeigt wird. Damit bist bei 28.000 bis 56.000 Euro, das Deine Eltern dem Kläger zahlen müssen. Und das werden sie nicht aus reiner Liebe zu Dir finanzieren können, da werden sie schon ein bisschen in die Tasche greifen müssen - und wenn sie nicht ganz schenkwütig sind, lassen sie es Dich nach und nach wieder rein arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Heyy, jaaa ich habe diese Serie soo oft durchgeguckt und ich hasse s sooo sehr dass es ein offenes Ende gibt... Ich liebe Arman hatte gefühlt selbst crush auf ihn und hoffe sehr dass er mit Charlie zusammen kommt, auch wenn es seltsam is dass er auch mit ihrer Oma was hatte aber najaa.... Aber leider soll es keine 3. Staffel geben. Ich finde dann hätten sie halt auch einf ein normales Ende machen können ohne dass 5000 fragen offen bleiben...

laurastern2907
Fragesteller

Ich habe zwar jetzt nicht so einen crush auf Arman, wünsche mir aber trotzdem das er mit Charlie zusammen sein kann. Ich habe aber auch noch nicht komplett die Hoffnung auf eine dritte Staffel verloren, ich finde man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn es etwas bringen würde, würde ich sogar selbst zu den Leuten vom Sender gehen und sie dazu zwingen die Lizenzen an eine dritte Staffel herauszugeben. Selbst wenn ich das Drehbuch dann schreiben müsste, würde ich es tuhen wenn dann eine dritte Staffel gedreht werden würde.

Ich bitte darum das die 3 stafel1 kommt ich freue mich wenn sie raus kommt den ich habe alle Staffeln geschaut und liebe sie ich habe sie 3 mal durchgeschaut 😀👍🥹und hoffe das eine weitere stafel kommt

laurastern2907
Fragesteller

Das hoffe ich auch, vor allem wegen der Beziehung zwischen Arman und Charlie, hoffst du auch das sie zusammenbleiben werden?.

Rashida455  11.01.2024, 20:03
@laurastern2907

Also ich weiß nd ob du das weißt aber so als kleiner spoiler hat die Autorin mal gesagt wie es ungefähr weitergeht... sie meinte das Charlie bei arman bleibt und ihr leben nicht besser laufen könnte bis Patrizia wieder in namra auftaucht...Junge das macht mich aggressiv das es dann nicht auch weitergeht 🥲

laurastern2907
Fragesteller
@Rashida455

Also die Geschichte von Armans Geheimnis auf Wattpad, ist keine offizielle Fortsetzung, es ist nur eine fanfiction.