Armans Geheimnis Staffel 3?

3 Antworten

Hier ein Update: Es gibt nur keine 3 Staffel weil das WDR keine Lizenz zum drehen raus geben möchte und auch nicht selbst drehen will. Würde das WDR eine Lizenz raus geben stände einer 3 Staffel nichts mehr im Wege.

Quelle: François Goeske (Arman Liliental)
Woher ich das weiß:Recherche

Das sind die "neuesten" Informationen (Mai 2017):

"Neues zu "Armans Geheimnis" – Staffel 3

Noch gibt es keine offizielle Meldung zum Thema. Doch es wäre schon sehr verwunderlich, wenn die Geschichte mit der 2. Staffel enden sollte. Denn wer sie gesehen hat, weiß, dass es am Ende einen großen Cliffhanger gibt – also eine bedeutsame Szene, die nicht aufgelöst wird und nach einer Fortsetzung verlangt. Bleibt nur zu hoffen, dass alle Hauptdarsteller erneut Zeit haben werden, um Staffel 3 zu drehen und das Erste die Folgen auch bald in Auftrag gibt. Wir melden es hier, wenn es Neuigkeiten gibt."

https://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/armans-geheimnis

In einem Interview auf seiner jetzigen Tour sagte Gil Ofarim, der den Mick in Armans Geheimnis spielt, dass er wieder einige Filme drehen wird und bald auch wieder eine Serie, von der er noch nicht viel verraten dürfe, aber es soll um Pferde gehen und jeder würde wissen was er damit meint. Vielleicht ja eine Andeutung zur 3. Staffel?