Frage von Melinda99linda, 44

passende Serien für mädchen gesucht?

Heii, Ich suche passende Serien für Mädchen. Es sollen Serien sein wo kinder hauptsächlich im Mittelpunkt stehen , natürlich darf Fantasie auch dabei sein, Abenteuer Serien sind auch super . Ich such so ähnliche Serien wie :

Armans Geheimnis , Fluch des Falken , Das Haus Anubis ,

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojocool13, 16

Hallo, die Serien die ich dir jetzt vorschlage sind wirklich gut, weil ich sie schon gesehen habe:

SOY LUNA, Violetta, Meine Schwester Charlie, Victorios, Awkward(ist der HAMMER!),Bella and the Bulldogs,100Dinge bis zu High School,Die Thundermans, ja das sind die Besten.

Viel spaß!!

deine jojocool13

ps: Wenn du noch die Sender und die Zeiten wissen willst melde dich.

pps: Die meisten Serien, nach deinen Suchkreterien laufen auf Nickelodeon und auf Disneychannel

Kommentar von jojocool13 ,

Passt das so?

Kommentar von Melinda99linda ,

Ja schon also bella and the bulldogs is super 

Antwort
von Ecchigo, 29

NANA der Anime.

Der ist Perfekt.

Kommentar von Melinda99linda ,

Anime is nicht so mein Fall schaue wenn nur Filme von sowas aber Danke

Antwort
von violetta2802, 21

Also pretty little liars ist echt geil aber eher so Kinderserien sind Big time rush oder Victorious gut

Antwort
von LostHope2, 15

Ich habe gerade vor ein paar Minuten die Serie Türkisch für Anfänger zuende geschaut.