Wünscht ihr euch das Charlie und Arman zusammen sein können?

1 Antwort

Nö, warum sollte ich mich in das Privatleben Fremder einmischen?

Irritierend: warum ordnest du die Frage den Themen Pferd und Reiten zu. Die hat null komma null damit zu tun und ist im Sinne der Themen einfach nur Spam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
laurastern2907
Fragesteller

Entschuldige aber ich meinte Charlie und Arman aus Armans Geheimnis.

Baroque  21.04.2023, 21:42
@laurastern2907

Aha. Und jetzt muss ich die plötzlich kennen und mich um deren Belange kümmern?

Asyra13  22.04.2023, 13:29

Die Tags sind eigentlich okay, da es sich um eine Pferdeserie handelt. Warum man da so reagieren muss, weiß ich nicht, wenn du die Serie nicht kennst, musst du ja keine Antwort schreiben ^^