Wie kann man die Autorin von Armans Geheimnis Kontaktieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe den Verlag an.

Dir ist aber schon klar, dass man ein Buch nur schreibt, wenn man einen Verlag hat, der einen dafür bezahlt, denn das dauert Monate. Autoren von Filmen und Serien arbeiten nach Auftrag. Niemand wird sich hinsetzen und dir ein Fortsetzungsroman einer Serie schreiben, die eingestellt wird 😁

laurastern2907
Fragesteller

Okay, aber vielleicht könnte man sie dann doch umstimmen und sie erhält die Erlaubnis vom Sender. Viele würde es freuen, die Serie ist sehr beliebt.

SlightlyAnnoyed  21.02.2024, 04:07
@laurastern2907

Und wer bezahlt ihr die Arbeit? Sorry, aber das wird nicht passieren. So viele Fans scheint es auch nicht zu geben, wenn die Serie eingestellt wird.

laurastern2907
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Dann eben ein Verlag, der, der die Bücher halt eben ausgibt. Es gibt ja schon, die anderen Bücher zur ersten und zweiten Staffel.