Armans geheimnis

1 Antwort

Hab ich auch gesehen, ich nehme an, der übliche kackfreche Trick der Filmemacher, sodass die Leute die Serie auf keinen Fall aus den Augen verlieren und die nächsten Folgen NICHT verpassen werden. Aber eine Gewissheit dass sie weiterdrehen gibt es nicht, solche Enden sind in fast allen Serien teilweise sogar Filmen vorhanden und nur dazu da, die Zuschauerquoten zu erhöhen. Gut für die Filmindustrie, und wir Zuschauer hoffen, dass die Ankündigung einer neuen Folge auch in die Tat umgesetzt wird... ;) LG Mondpferd

Solange das WDR keine Drehlizenz raus gibt oder selbst dreht wird nichts mehr kommen es bleibt nur hoffen das die beim WDR noch zur Besinnung kommen.