In welcher Staffel/Folge von "Friends" kommen Monica und Chandler zusammen?

1 Antwort

Monica und Chandler kommen sich das erste mal im finale der der vierten Staffel nahe.(Endlich Hochzeit Teil 1 &2) In der 5. Staffel entwickelt sich eine Beziehung. Im finale der 5. Staffel wollen die beiden in Las Vegas kurzfristig heiraten, daraus wird aber nichts. Im finale der 6. Staffel kommt die offizielle Verlobung und im Finale der 7. Staffel endlich die Hochzeit.