AB-Spruch aus Friends (Monica und Chandler)?

2 Antworten

Das war die Folge, wo Chandler erfuhr, dass Monica sich vormerken lassen hat. Die Frau vom Museum rief an um zu verkünden, dass dank einer Stornierung es möglich wäre den Termin auf einen früheren Zeitpunkt zu verlegen. Das müsste in der 6. Staffe episode 22 sein

Hmm, hättest du da noch mehr Info über diese Folge? Evtl. noch, was dabei passiert ist, dass man den AB-Spruch zu hören bekommt?

Nickname91
Fragesteller

nee leider nicht, dann wüsste ich ja welche Folge das ist. Nur halt das es eine spätere Folge ist, wo Chandler und Monica bereits zusammen wohnen