Frage von Mirco95111, 434

Huntik staffel 3 möglich wenn ja wann?

Ich liebe huntik und habe heute leider die letzte folge der 2 staffel gesehen und es ist noch nicht alles geklärt deswegen rechne ich damit das noch eine staffel kommt weiß einer ob und wann Die 3 staffel kommt bestenfalls sogar auf welchem sender

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodlord, 390

Leider lief die Serie bereits im Jahr 2012 aus. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nichts geplant. Gerüchte gibt es auch kaum.

Deshalb habe ich vor vor wenigen Tagen eine Mail an den Erfinder und Produzent der Serie; Iginio Straffi geschrieben. An der Serie Huntik besteht nach wie vor großes Interesse bis heute.

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, ich hoffe aber das da noch eine Rückantwort kommt. Ich werde darüber aufjedenfall berichten sollte ich eine Antwort erhalten.

Gruß Bloodlord

Kommentar von Mirco95111 ,

Ok bitte schreibe dann noch mal eine Antwort unter die frage so bald geantwortet wurde ich drücke die daumen die serie hat viel Potential 

Antwort
von Lenni73, 38

Ich habe auch eine Email gesendet sage dir Bescheid wenn ich was weiß! Ich hoffe es auch das was kommt!!!

Kommentar von Mirco95111 ,

Und ist was angekommen

Antwort
von Sivsiv, 364

Ist nicht geplant.

Kommentar von Mirco95111 ,

Bist du sicher wi her weißt durch as ich will das bicht glauben das ist so ein offenes Ende gewesen