Huntik staffel 3 möglich wenn ja wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider lief die Serie bereits im Jahr 2012 aus. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nichts geplant. Gerüchte gibt es auch kaum.

Deshalb habe ich vor vor wenigen Tagen eine Mail an den Erfinder und Produzent der Serie; Iginio Straffi geschrieben. An der Serie Huntik besteht nach wie vor großes Interesse bis heute.

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, ich hoffe aber das da noch eine Rückantwort kommt. Ich werde darüber aufjedenfall berichten sollte ich eine Antwort erhalten.

Gruß Bloodlord

Mirco95111
Fragesteller

Ok bitte schreibe dann noch mal eine Antwort unter die frage so bald geantwortet wurde ich drücke die daumen die serie hat viel Potential

Ist nicht geplant.

Mirco95111
Fragesteller

Bist du sicher wi her weißt durch as ich will das bicht glauben das ist so ein offenes Ende gewesen