Monica und Chandler kommen sich das erste mal im finale der der vierten Staffel nahe.(Endlich Hochzeit Teil 1 &2) In der 5. Staffel entwickelt sich eine Beziehung. Im finale der 5. Staffel wollen die beiden in Las Vegas kurzfristig heiraten, daraus wird aber nichts. Im finale der 6. Staffel kommt die offizielle Verlobung und im Finale der 7. Staffel endlich die Hochzeit.

...zur Antwort

Die Folge heißt Nachtwache.Es geht um ein Mädchen, das von ihren Freunden dazu gebracht wird 2 Stunden auf dem Grab eines Mörders zu verbringen und dafür 100 dollar bekommen soll.Zum schluss soll sie ein messer in das grab stechen.sie hat die ganze zeit über furchtbare angst,zum schluss sticht sie das messer durch ihre Jacke durch, glaubt aber das der mörder nach ihr greift.(das ist alles was ich noch weiß) Ich glaube die folge gibt es bei youtube.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.