X-Factor - Das Unfassbare; bitte Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heißt Nachtwache.Es geht um ein Mädchen, das von ihren Freunden dazu gebracht wird 2 Stunden auf dem Grab eines Mörders zu verbringen und dafür 100 dollar bekommen soll.Zum schluss soll sie ein messer in das grab stechen.sie hat die ganze zeit über furchtbare angst,zum schluss sticht sie das messer durch ihre Jacke durch, glaubt aber das der mörder nach ihr greift.(das ist alles was ich noch weiß) Ich glaube die folge gibt es bei youtube.

lolotto
Fragesteller

Danke!!

Ich glaub es ging darum, das sie und ihre familie getreide oder gemüse anbauten und es dann halt verkauften. aber seid paar jahren gedeite nichts mehr und die familie hatte auch viele schulden. ihnen brachte nichts mehr auser das feld zuverkaufen. das konnte der vater aber nicht zulassen weil er das feld glaube ich vererbt bekommen hat. eines tages wache das mädchen mitten in der nacht vom gewitter auf und bemerkte , das ihr vater mitten auf dem feld stand und irgendso einen spruch sagte. aufeinmal erschien dann jemand, die beiden redeten miteinander und plötzlich war der vater des mädchen verschwunden. die tochter konnte das nicht glauben, lief zum feld, heulte und fing an nach ihrem vater rumzuschrein. die haben dann auch glaube ich ne vermisstenanzeige gemacht aber ihn dann nie mehr wieder gesehn. seid dem zeitpunkt, als der vater verschwunden war, fing das getreide und gemüse wieder an zugedeien und die famiele konnte ihre schulden begleichen.also hat der vater sich im gegenzug, das das feld wieder gedeit ,eingetausch

lolotto
Fragesteller

die kenne ich, aber es ist leider die falsche...- trotzdem vielen Dank für deine Mühe :)

kann dir nen Epi Guide via email schicken, hab den mal gedownloaded, weiß aber nicht mehr wo! Aber ich hab ihn als Word datei gespeichert! Da steht auch zu der jeweiligen Story, ob sie wahr oder Falsch sind. Schick mir ne pm mit deiner Emailadresse denn schicke ich dir den Guide. Sollte ich beim schauen mal die Folge finden, denn poste ich welche es ist!

Serienjunkies.org

lolotto
Fragesteller

Hahaha, wenns dich nicht interessiert, VERZIEH DICH!!

lolotto
Fragesteller
@Speedy2011

Bist du wirklich so dumm oder stellst du dich nur so dumm?