Wann trennen sich rachel und joey/FRIENDS?

2 Antworten

Floetenton2606 das ist nicht richtig sie trennten sich weil sie gemerkt haben das es nicht funktioniert

Du hast jetzt wahrscheinlich schon weiter geguckt, aber die beiden haben sich getrennt weil sie gemerkt haben, dass Ross nicht so gut damit klar kommt. Dies erkennt man in der Folge wo sie alle auf ein Doppel-Date gehen und Ross die Situation weiterhin nicht gut zu verkraften scheint da er sich ständig komisch benimmt und so tut als ob er kein Problem damit habe wobei er sehr deutlich nicht damit klar kommt. Daraufhin führten Joey und Rachel ein Gespräch und entschieden sich dafür, dass die Freundschaft mit Ross viel wichtiger für sie ist und sie deswegen nicht länger zusammen bleiben.