[Spoiler] "Plunderer" Folge 11?

3 Antworten

jail hat einen 2 zähler und kommt insgesamt auf ungefähr 46000

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann

Animefreak555  30.03.2020, 02:16

ist ungefähr so stark wie licht wenn er ausrastet

Guest579
Fragesteller

licht hat einen von 57000 wenn ich mich nicht irre

Weiß jemand wo ich plunderer den Anime gucken kann also ob es den irgendwo auf Deutsch gibt

ja ist nen paar tage her seit ichs gesehen hab aber jail hat einen44000* und einen12499 das ist zusammen 56499 was ungefähr das selbe nivea ist

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann

Guest579
Fragesteller

alles klar danke

ist jail also stärker als licht oder kann licht noch mehr "ausrasten"

Animefreak555  30.03.2020, 02:27
@Guest579

ich glaube da wir noch am anfang sind kann er auf jedenfall noch extremer ausrasten aber sicher bin ich mir nicht