Frage von Starfighter9799, 1.228

Wo kann ich Vampire Diaries Staffel 7 Folge 12 nachsehen?

Ich war am Donnerstag um 20:15 leider nicht zu Hause und habe Vampire Diaries verpasst! Ich hab mich schon auf diversen Streaming Seiten umgeschaut aber nichts gefunden. Auf Sixx habe ich ebenfalls schon nachgeschaut! Aber dort ist es nicht verfügbar, nur böse Spoiler😡! Hab ihr noch Ideen wo ich die Folge 12 von Staffel 7 nachsehen kann? ( Deustch )

Antwort
von bunjjj, 1.126

Auf YouTube, ist allerdings etwas umständlich da eine Folge immer in so 3 Minuten Abschnitte eingeteilt sind und diese Abschnitte sind in einer Playlist (und soweit ich weiß auch nur auf Englisch) aber wenn du die Folge sehen willst ist es okay :)
Hab auf Youtube die gesamte staffel 6 geschaut! ;D

Antwort
von AaliyahL, 1.132

Die 11. Folge war die letzte vor der Pause, du hast also keine verpasst! Und laut fernsehserien.de gehts am 09.07.2016 weiter!

Antwort
von XxbloomxX, 1.074

also ich hatte gelesen das es jetzt eine sommerpause gibt :((

Kommentar von Starfighter9799 ,

😱😱 Hast du auch zufällig gelesen, wann es weiter geht?? Ich kann im Internet nichts finden!!

Kommentar von XxbloomxX ,

ich hatte es auf der facebook seite von sixx gelesen aber leider weiss ich nicht wann genau es wieder anfängt :(

Antwort
von Tomorii, 978

movie4k.tv

Kinox.tv

ich glaub ganz auf deutsch gibt es die nicht nur mit untertiteln, weiß es nicht mehr genau ich hab es mit deutschen untertiteln gesehen...

Antwort
von TVDTO, 888

Auf sixx oder kinox.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community