Frage über violett evergarden kommt folge 14?

6 Antworten

Auf dem letzten Volume des japanischen Disc-Release wird eine OVA beiliegen, welche zwischen Folge 4 und 5 spielt. Ansonsten wurde bereits ein neues Anime-Projekt angekündigt. Ich rechne hierbei mit einem Film... Kyoto Animation halt... x)

Da es noch weitere Manga gibt existiert noch Material aber Netflix hat bisher keine Ankündigungen gemacht, ob sie die Serie nun fortführen oder nicht.

nycmore  08.04.2018, 20:34

Zu Violet Evergarden existiert kein Manga?! Der Anime basiert auf einem Roman, welcher nach 2 Bänden abgeschlossen wurde.

D4V3g4m3z  08.04.2018, 23:13

mein ich doch.

Der Anime ist mit 13 Episoden abgeschlossen.

Es kommt keine folge, da diese nach der 13 folge abgeschlossen ist.