Es ist kein boot device, also keine Festplatte da von wo der PC booten könnte. Beim nächsten starten drück Mal f11 bis du ins BIOS kommst und wähle dort die Festplatte aus von welcher du booten willst. Wenn es sicher die richtige ist und trotzdem das gleiche passiert ist diese womöglich defekt.

...zur Antwort

Immer in die richtigen Slots Gesteckt? Kein Dreck in den Slots? Für Dual Channel in die richtigen Slots Gesteckt?

...zur Antwort

Wenn kein Link oder Datei dabei ist dürfte eigentlich kein Problem bestehen.

...zur Antwort

Also hat der laptop davor im laden als ausstellungsstück gestanden? Für wie lange? Hast du mal die temperaturen angeguckt? Vielleicht sind die lüfter nur dreckig und können so nicht genug kühlen.

...zur Antwort

Ist vielleicht nicht ganz was du möchtest, aber Fairy Tail? Natsu sind seine freunde und die gilde wirklich wichtig.... Wenn ich mehr sage würde ich schon spoilern musst du selbst gucken, auf fairy-loads oder fairytail-tube

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.