Violet Evergarden Ende?

5 Antworten

Hab die Folge noch nicht gesehen, kann aber soviel sagen, dass der Anime sich nicht wirklich an die Novel Vorlage hält. Wie eigentlich fast jeder Anime von Kyoto Animation.

Es wird noch eine 14. Folge geben, die in Japan auf der DVD/BD dabei ist. Ob Netflix sie hier auch veröffentlicht ist bisher nicht bekannt

Es kann nicht Gilbert sein, davor wurde erwähnt es sei eine Frau.

Ich würde es mir so wünschen ♡

Ich hoffe bei jedem Auftrag, bei jeder Tür die sich öffnet, dass er da steht und um Verzeihung bittet, dafür dass er solange zu ihr zurück gebraucht hat.

Es ist Major Gilbert ;->

NIco226  05.11.2019, 23:50

Aber es sollte doch eine Frau sein...wäre aber cool