Wer hätte den Weltfußballer-Titel in den 2010ern verdient gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Franck Ribery (2013) 56%
Virgil van Djk (2019) 17%
Andres Iniesta (2012) 11%
Luis Suarez (2015) 11%
Neymar (2017) 6%
Wesley Sneijder (2010) 0%
Xavi (2011) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Franck Ribery (2013)

Ribéry hätte es 2013 so verdient gehabt nach seiner starken Triple-Saison beim FC Bayern.

Aber er wurde nur Dritter hinter Penaldo und Messi.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Luis Suarez (2015)

Insgesamt in dem Jahrzehnt super. 210 Tore, 90 Assists. Einer der Topscorer der La Liga, gesamt 141.

Ribery ist es in der BuLi. Egal mit wem, es klappte. Ohne Müller wäre es aber nicht gelaufen. Der war der beste Scorer in München nach Lewa

Länger als Lewandowski plus die ganzen Assists. Schade das man sich an Ribery so wenig erinnert. Das Blöde wenn man dort bzw in D spielt, Müxit und vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Franck Ribery (2013)

Hallo,

zu dieser Zeit war er einer, wenn nicht sogar der beste Flügelspieler der Welt.

Er hätte es auf jeden Fall am meisten verdeint gehabt Weltfußballer zu werden.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus