Welchen Fußballer findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ronaldo 👑 38%
Messi 38%
Keiner von den, sondern ... 25%
Neymar 0%
Mbappe 0%
Lewandowski 0%
Son 0%
Tigerkater  14.07.2023, 17:05

Was ist eigentlich Deine Frage ???

Steven9170
Fragesteller

Welchen Fußballer steht doch da hä??

Tigerkater  14.07.2023, 17:07

Hä : Welchen Fußballer...und was weiter ??

Steven9170
Fragesteller

Mann ey🤦🏾‍♂️

7 Antworten

Messi

Messi ist von den Statistiken her besser. Er ist halt ein sehr guter Mix aus Spielmacher und Torschütze. Klar hat ein Ronaldo mehr Kraft und Wumms, aber Messi meiner Meinung zaubert einfach nur, wenn er am Ball ist. Ronaldo in seinen früheren Jahren war teilweise sogar besser, aber hat stark nachgelassen.

Man kann aber nicht wirklich beide vergleichen. Fand aber, als ich noch ganz jung war hat mich Messi einfach nur verzaubert und mich zum Fußballspielen bewegt. Bei Ronaldo war das nicht der Fall.

Ronaldo 👑

Ich bin der Meinung, dass man Messi und Ronaldo nicht wirklich vergleichen kann. Ist wie Äpfel mit Birnen vergleicht. Oder Lewandowski mit Virgil van Djik. Messi ist ein Talenmonster, passen, Dribbeln, Vorlegen. Messi ist stark und ein ekelhafter Gegener. Ronaldo wieder rum eine Tormaschine. In Standards und vor allem im Toreschießen ist er unantastbar. Beide können Spiele auf höchstem Niveau alleine Entscheiden.

Wenn man sie irgendwie versucht zu vergleichen, sind beide gleich gut, da sie auf ihren Gebieten die Besten sind, waren und in absehbaren Zeit auch noch sein. Ich habe mich hier für Ronaldo aber aus einem Grund entschieden: Messi ist Talent, Ronaldo ist das Ergebnis Harter Arbeit. Messi hat auch gearbeitet, Ronaldo hat auch Talent. Aber der eine 1000mal stärker als der andere. Ronaldo ist somit meiner Meinung nach das besser Vorbild und hier meine Wahl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Schindi25  22.08.2023, 19:19

kann Man eben nicht vergleichen, da beide auf unterschiedlichen Positionen spielen.

Ronaldo 👑

Ich finde Ronaldo besser,aber eigentlich kann man das nicht beurteilen da beide verschiedene Stärken und Schwächen haben und ein ganz anderer Spieltyp sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Messi

Messi gewann mit Barça 35 Titel, darunter viermal die Champions League, zehnmal die spanische Meisterschaft und siebenmal die Copa del Rey. Dabei wurde er sechsmal Torschützenkönig der Champions League, achtmal der Primera División (Pichichi-Trophäe) und viermal der Copa del Rey.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Messi

Und auch die WM 2022 gewann er zum 1.Mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Keiner von den, sondern ...

Alisson (Becker)

Er ist einfach ein mega guter Torhüter und zählt für 3 Spieler