Wer guckt alles Dschungelcamp?

6 Antworten

Hallo. Du meinst auf Bürgergeldhof den Event der Morgen losgeht? Wo Z-Promis dann eine Bühne bekommen. Meine Antwort: Nein! P.S.Lästern ist kein Mobbing Lästern ist Kult Benehmen dann wird auch nicht gelästert. Ich bin nicht gegen Pack, solange es sich benimmt. Genau durch sowas entstehen kleine Moves :D (Piano) Danke für deine Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Micha.

Ich gucks irgendwie find ich es lustig wenn dumme Leute sich wegen kleinigkeiten streiten, ich komm mir da immer so schlau vor

Ich wollte es anfangen zu gucken, aber ich mag es nicht, wenn Leute sich übergeben. Aber wenn ich’s angefangen habe, werde ich dir berichten.

Ja, schauen wir mal wer sich wieder daneben benimmt und wer sich anders verhält als man erwartet. :)

Bayernbualukas
Fragesteller

David Odonkor ist mein FAV

Früher ja aber mittlerweile ist da irgendwie die Luft raus finde ich, Dirk Bach fehlt auch sehr