Ist ein grosser Altersunterschied schlimm?

13 Antworten

Ich finde, wenn eine 18 jährige Person mit einer z.B. 40 jährigen Person zusammen ist, ist das schon komisch bis ekelig. Unter 18, aber die andere Person sagen wir mal über 25 ist schon sehr ekelig. Aber so ab 22 finde ich, jeder soll machen, was er will. Auch, wenn es trotzdem etwas komisch aussehen könnte.

PaulKara  26.01.2022, 23:06

Und mit unter 18 meine ich bis 16. Mit unter 16 sollte man nur bis 16 gehen.

Kommt drauf an, wie alt die Personen sind. Wenn es z.B. eine 30 jährige Person mit einer 40 jährigen Person ist, ist alles in Ordnung (meiner Meinung nach) aber wenn es 15 und 25 ist geht das garnicht.

Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an was man für ein Verhältnis hat und auch wie man sich versteht, für mich Persönlich wären 7 Jahren in einer Beziehung das höchste. In einer Freundschaft gibt es für mich kein Altern

Kommt drauf an! Mit 20 hatte ich eine bildhübsche 33 jährige als Freundin und mit 24 hatte isch eine süsse 17 jährige! Ich bin da flexibel aber manche Menschen fühlen sich bei 20-30 Jahren Altersunterschied, vor den Kopf gestossen! Liebe kennt keine Grenzen ❤️