Wer fährt auch öfter auf den Höingshof?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne ich nicht 94%
Ich fahre einmal im jahr hin 6%
Will ich gerne mal hin 0%
Kenne ich muss aber nicht hin 0%
Jede ferien 0%
Sehr oft fahre ich da hin 0%
War einmal da und will unbedingt wieder kommen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre dort öfters hin!

Grüße an Markus und seine Lieben.

Kann man ehrliche Geschäfte mit machen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
verreisterNutzer  08.01.2023, 19:56

OMG 😍

Wie alt bist du denn und auf wem reitest du meistens? Und bist du in den Osterferien da?

StRiW  08.01.2023, 20:00
@verreisterNutzer

Bei ihm nicht. Bei mir ist es einer meiner Rentner / Geheimwaffen. Das perfekte Rückepferd nur halt alt.

Kenne ich nicht

Als Kind hätten meine Eltern mir nicht eine einzige Reitstunde, geschweige denn solche Ferien finanziert; und nun bin ich raus aus dem Alter.

Hier auf GF ist die Chance, jemanden anzutreffen, mit demndu dich da austauschen kannst, verschwindend gering. Auf Facebook gibt es vielleicht eher eine entsprechende Gruppe, oder in Reitforen.

Kenne ich nicht

Ich gehe lieber auf einen anderen Reiterhof, welcher in meiner Nähe ist.