Wer denkt ihr hat mit wem wirklich Schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 56%
Sie hat Schluss gemacht 33%
Er hat Schluss gemacht 11%
Kann beides sein,die Indizien sprechen für keine konkrete Option 0%

5 Antworten

Anderes

Klingt alles ziemlich unehrlich und hinten rum und komisch. Von solchen Typen sollte Frau sich fernhalten - sonst ist man vllt die nächste, mit der es dann zu gegebener Zeit auch so macht.

Ich denke nicht, dass sie Schluss gemacht hat - was würde das denn für einen Sinn ergeben, dass sie dann ein klärendes Gespräch will...?

laooola
Fragesteller

Na ja er sagt ja nur, dass sie das wollte. Ich habe nur die Nachrichten gesehen wie oben beschrieben

Eurodaddy  22.05.2024, 11:21
@laooola

Find ich irgendwie naiv dann eine Beziehung mit so einer Person einzugehen. Stimme da schon zu das eine Frau sich von so Männern fernhalten soll.

Ich meine einerseits schön und gut dass er so ehrlich ist und dir das gebeichtet hat aber heißt nicht das du nicht die nächste bist

laooola
Fragesteller
@Eurodaddy

Man hat nie die Gewissheit, bei niemandem

Hjalti  22.05.2024, 11:28
@laooola

Für mich ginge es zB auch nicht darum, dass mein Partner sich nicht in jmd anderen verlieben kann - passiert. Aber die Frage ist: wie geht er damit um? Und leider ist schon oft so, dass sich dieses Muster, während einer noch bestehenden Partnerschaft schon zu daten und dann erst irgendwann mit der Wahrheit (oder 'ner Story... wer weiß, was er der Ex erzählt hat... ) rausrücken, sich nicht selten wiederholt. Ich wünsche dir, bei euch ist es anders.

laooola
Fragesteller
@Hjalti

Kennst du denn Beispiele wo es so war? Warum mir überhaupt was beichten, wenn er nicht zum Schluss doch alles bereut hätte?

Hjalti  22.05.2024, 13:16
@laooola

Einer meiner Ex zB war auch in einer Beziehung, als wir uns kennen lernten. Es ging quasi nahtlos über in eine Beziehung mit mir. Und dann wieder sozusagen nahtlos in die nächste Beziehung. Und dann auch nochmal in die nächste... weiter weiß ich es nicht. Also schon Beziehungshopper. Und immer alles verbunden mit relativ viel Drama, Lügen und Unehrlichkeit.

Anderes

wichtig ist doch, dass sie Schluss gemacht haben

völlig egal wer da den entscheidenden Schritt gemacht hat

Er hat Schluss gemacht

Es klingt für mich schon so als hätte er Schluss gemacht, aber scheinbar ohne ihr zu erklären warum.

Daher sind viele Fragen offen geblieben und vermutlich kam es für sie auch komplett unerwartet, wodurch sie das gerne klären will.

Ich würde von so einem Mann die Finger lassen, denn die Wahrschienlichkeit ist groß, dass er mit dir bald auch so umgeht, sobald ihm langweilig wird und der die nächste gefunden hat.

Irgendwie klingt es für mich so, als hätte er Sie geghosted ohne mit Ihr Schluss gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

ist doch völlig egal, das wichtigste ist, DASS schluss ist.

laooola
Fragesteller

Doch für mich ist es eben schon wichtig

laooola
Fragesteller
@RotesGummibaer

Wenn er sich trennt, erkennt er den fehler ein und geht mit mir eine beziehung ein. Wenn sie sich trennt, und er geht mit mir eine beziehung ein bin ich die 2. wahl

RotesGummibaer  22.05.2024, 10:58
@laooola

du warst schon davor zweite wahl, sonst hätte er schon viel früher mit der freundin schluss gemacht - du hast ihm das verziehen. also: es macht keinen unterschied mehr!