Hat sie mit mir abgeschlossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kuwiiia,

es hat Dich hart getroffen, dass sie meinte, es war das Beste, dass Du sie verlassen hast.

Eigentlich solltest Du es am schlimmsten finden, dass sie wegen Dir Gedanken hatte, sich selber etwas anzutun. Das hätte Dich treffen müssen.

Sie hat Dich nicht vergessen, aber sie ist über Dich hinweg, ihre Gefühle haben sich geändert. Außerdem lernt sie gerade einen anderen Mann kennen, hat wieder Interesse an jemand anderen und das ist gut so.

Nimms mir nicht übel, aber Dir scheint es wirklich nur um Dich zu gehen, um sonst nichts. Du hast sie sehr verletzt. Erst verlässt Du sie- nach 2 Jahren- und konntest ihr das nicht mal selber sagen, sondern per Telefon. Das ist echt schlimm. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen. Und dann bist Du gleich wieder mit Deiner Ex-Freundin zusammen. Du hast Deiner Freundin ganz schön arg zugesetzt.

Lass sie einfach in Ruhe.

Du meinst tatsächlich, sie hat immer noch nur Dich im Kopf, vielleicht hattest Du sogar auf eine "neue" Beziehung mit ihr gehofft. Da wäre sie wirklich sehr unklug, wenn sie sich darauf einlassen würde.

Du scheinst gemeint zu haben, dass sie bei einem Treffen mit Dir begeistert ist, alles wie zuvor.

Sie hat ihr Leben wieder in der Griff bekommen nach dieser großen Enttäuschung, verzeihen wird sie Dir das nicht, was auch zu verstehen ist.

Nachdem die "Rückkehr" zu Deiner Ex-Freundin gescheitert ist, hast Du Dich wieder an sie erinnert. Dafür ist es aber zu spät und das solltest Du akzeptieren.

Viele Grüße!

Minischweinchen  21.04.2024, 09:37

Lieben Dank für Dein Sternchen und viele Grüße!

Du kannst Kritik annehmen, was sehr für Dich spricht.

Bist Du nun enttäuscht und bereust Deine Entscheidung?

Es war klar, dass jeder von Euch wieder eine neue Partnerschaft eingehen wird, nun scheint sich bei ihr etwas anzubahnen.

Sie ist dabei die Beziehung zu verarbeiten und wieder Gefühle zuzulassen.

Du hast selbst gesagt, dass irgendwie die Luft raus war,

Versuche nun auch Du vorwärts zu schauen und gönne ihr ihr Glück.

Alles Gute für Dich.

Nö, so schnell kann man niemanden vergessen, außer man hat ernsthafte Probleme mit dem Gedächtnis.

Aber sie kommt grade über dich hinweg. Verdammt gut für sie. Du solltest dich für dich freuen.

Pescatori  20.04.2024, 13:50

Du solltest dich für sie freuen!