Wer bist du eher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Held 50%
Bösewicht 38%
Gefolgsmann 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefolgsmann

Der Gefolgsmann, der aber wo es nur geht, einfach seine Ruhe will...

Der Fremde

Der Prophet Muhammad, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, sagte: "Der Islam hat als etwas Fremdes begonnen, und er wird wieder fremd werden, also gib den Fremden die frohe Botschaft." Es wurde gefragt: "Wer sind diese Fremden, o Gesandter Gottes?" Er antwortete: "Diejenigen, die die Menschen berichtigen, wenn sie korrupt werden." In einer anderen Überlieferung antwortete er auf dieselbe Frage: "Sie sind eine kleine Gruppe von Menschen in einer großen, bösen Bevölkerung. Diejenigen, die sich ihnen entgegen stellen, sind mehr, als diejenigen, die ihnen folgen."
Bösewicht

Ein ganz übler. Ich sage immer Sachen, die mich dazu machen.

Bösewicht

Eigentlich nichts von dem aber wenn ich wählen müsste. Ich stehe eigentlich über diesen Dingen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Beobachter.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung