Könnt ihr es leiden, wenn euer Partner viel auf den sozialen Medien von sich postet oder findet ihr das eher nervig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

interessiert mich nicht 45%
finde ich nervig 35%
finde ich gut 20%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
interessiert mich nicht

Letzendlich muss JEDER für sich selbst entscheiden, was er alles von / über sich posten möchte und so wie die Gesellschaft mittlerweile tickt, scheint es ja normal zu sein, sein Essen, seine Aufenthaltsorte etc. preis zu geben, damit man von anderen ggf. ein Like erhält. Leider wird so das Selbstwertgefühl heutzutage aufgebaut.

Ich würde mir erst gar keinen Partner nehmen, der viel Zeit in sozialen Medien verbringt. Das Leben findet real statt und nicht in einer virtuellen Scheinwelt, wo man nicht weiß, was und wer echt ist. Die wichtigen Dinge im Leben, finden ausserhalb des Internets statt.

interessiert mich nicht

Dafür hätte ich nur bedingt Verständnis, aber das ist bei uns kein Thema:

Mein Mann nutzt gar kein Social Media.

finde ich gut

Ist doch völlig in Ordnung.