Wer bezahlt die Reisen bei Die strengsten Eltern der Welt?

8 Antworten

Ach ja solche Sendungen leben von Leuten, die in diesen Sachen eine eher naive Denke haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Man kann sich dort bewerben und genau darum ist es ja gestellt. Alles ist vorgegeben: Drehbuch etc....genau wie die ganzen Daily Soaps sind auch diese Art Reportagen gestellt und werden von den Fernsehunternehmen bezahlt. Dazu gibts noch Knebelberträge aus denen man nicht raus kommt und man hat genau das zu befolgen, was die einem vorgeben. Also wenn die sagen 'Dreh mal richtig durch und beschimpfe alle um Dich rum' dann solltest Du das auch machen....das selbe übrigens bei Formaten wie DSDS, alles vorprogrammiert und mitunter kaufen sich die Künstler selber ein um bekannt zu werden.

JohnJohnsson
Fragesteller

Achso ok. Ja stimmt auch wieder. Aber ich schaus mir echt gerne an. Aber das die Teens früher echt so drauf waren kann doch sein

kiniro  19.09.2013, 05:40
@JohnJohnsson

Ich habe einmal zufälligerweise den Schluss dieser Sendung gesehen.

Da hatte die Mutter einfach das Zimmer der Tochter während deren Abwesenheit umgestaltet. Dass die Tochter sich umdrehte und die Wohnung wieder verließ, hatte mich nicht gewundert.

Die Mutter war nicht ganz unschuldig am Verhalten der Tochter.

Mir haben die paar Minuten gereicht, um mir das nicht nochmal anzutun.

der sender der das ganze produziert anhand der einschaltquoten einnahmen

Der Sender? wäre meine vermutung :)

JohnJohnsson
Fragesteller

Ja das hätte ich jetzt auch vermutet :)

Der Fernsehsender der dieses Format produziert zahlt die Reisen und auch alles Andere was m Zusammenhang mit dieser Sendung anfällt.

Was meinst du mit "gestellt sein"???