Endstation-Wildnis und die strengsten Eltern der Welt gespielt oder echt?

3 Antworten

Es gibt immer ein Redaktion und ein Realisator, der die Szenen inziniert und so darstellt.

Leticia05
Fragesteller

Wie kann man sowas nur spielen? Diese Jenny ist sicher nicht in echt so drauf gewesen?

pupsnase2  23.09.2019, 09:24
@Leticia05

Ja sicher ist es nicht alles gespielt/echt, aber was gemacht und gesagt wird ist Teilweise vorgegeben um ein gezieltes "Bild" zu erzeugen.

Alles davon ist gespielt. Mittlerweile fängt das ja schon mit Fake News bei Nachrichten an.

Ich denke nicht, dass da alles nur gespielt ist.

Leticia05
Fragesteller

Und diese Jenny war also wirklich so?

Leticia05
Fragesteller
@beangato

Man weiß es aber nicht und man weiß auch nicht warum

beangato  23.09.2019, 09:48
@Leticia05

Ich habe das vor Jahren gesehen.

Das Verhalten in der eigenen Familie war nicht normal. Auch das hat man im Film gesehen.

Leticia05
Fragesteller
@beangato

Ich hoffe bloß das ihr Sohn, den sie mittlerwile hat auch mal so wird damit sie weiß wie das ist