Sind die strengsten Eltern der Welt fake?

2 Antworten

Stell Dir einfach vor dass da ein Kamerateam dabei ist. Die ganze Zeit. Allein das verändert das Verhalten der Menschen. Außerdem bekommen sie "nützliche Hinweise" oder "Vorschläge". Und letztlich wird für die Sendung aus vielen Stunden aufgenommenen Materials das rausgeschnitten und kombiniert, was der Sender meint, dass es den Zuschauer motiviert, einzuschalten und auch die folgende Werbung zu ertragen.

Wie viel davon jetzt überhaupt echt sein kann, darfst Du selbst beurteilen.

In erster Linie werden die bezahlt.
Und für Geld folgt man natürlich auch den Regieanweisungen.