Die strengsten Eltern der Welt Fake oder Echt

12 Antworten

Ich kennt's nicht! ( bin stolz drauf, nicht alle Serirn bei RTL und SAT1 zu kennen )

Achte mal auf die Mitwirkenden bei den verschiedenen Real-Soap-Serien.

Der Kommissar in der einen Serie ist in der anderen Serie der alkoholabhângige Stiefvater.

Das sind alles Schauspieler,die Handlung ( falls es eine gibt ) ist frei erfunden.

Einige der Mitwirkenden lernst du eventuell mal persönlich kennen. Der Job ist ein Zubrot, der Rest kommt oft vom Jobcenter.

Also, sollte das wirklich echt sein,dann haben die Eltern ihre Kinder nicht richtig erzogen.Es gibt wirklich solche Kinder. Ich habe im Bekanntenkreis auch so ein KInd gesehen. Die Eltern haben diesem Kind alles zugesteckt.Teure Handys, Computer und weiteren Schnickschnack. Hohes Taschengeld.,lange Abende in Discos und das mit 13 Jahren.Der Junge konnte sich alles erlauben und dann denken die Eltern," von wem sie dieses Benehmen haben. Kein Wunder!!!. Ich weiß wirklich nicht, ob das alles gestellt sein kann.Das weinen der Kinder und vieles mehr, kann eigentlich nur echt sein.

Wer nach Regieanweisung durchdreht, kann nur einer gefakten Sendung angehören. das ist wie bei Big Brother, wo auch alles nur Regieanweisungen sind was dort passiert - NICHTS ist dort zufällig, alles bis ins kleinste geplant.

klar isses gestellt wie bei rtl prosieben sat1 und co.

wenns echt ware waers nucht spannend. irgendne story brauchense ja damit leutz das guckn...

Späte Antwort aber alle Sendungen dieser Art sind Fake. Das also auch.