Ist die Sendung "Die strengsten Eltern der Welt" gespielt oder echt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist echt so abgelaufen und wird dann mit Schauspielern nachgespielt, das ist alles!

100% gespielt, denn am anfang rauchen sie, obwohl sies nicht dürfen, usw. und hinterher akzeptieren sie es und so ist es immer, sie sollen da helfen, machens nicht, bocken, machens doch klappt alles und finden leute dort nett!!!!! das ist gespielt, das merkt man doch, oder??????????????????????????????? Also ich fands bald schon langweilig, weil eigentlich alles das selbe spektakel ist, da hatte ich kein bock mehr drauf!!!!!!

alia1997  29.05.2012, 21:59

Das stimmt,vor allem die haben ja noch nicht mal Enzugserscheinungen

alia1997  29.05.2012, 21:59

Das stimmt,vor allem die haben ja noch nicht mal Enzugserscheinungen

Hi :) Von wegen es ist echt und wurde nachgespielt..... so ein quatsch! Wenn man genau recherchiert kommt man zu folgendem Ergebnis: Eltern können sich bewerben im Internet wenn diese 'problem'-Kinder haben und meinen daß dieser der letzte weg ist. ... Adresse zur Bewerbung könnt ihr leicht rausfinden.... Es werden die Eltern vom Sender angeschrieben (Kabel 1) .... dann folgt das sogenannte Vorstellungsgespräch. .....usw.... wann die Dreharbeiten dazu sind usw. ... Also die Sendung ist nicht mit Schauspieler nachgespielt: ABER: natürlich bekommen sie vom Sender ein Skript und dieses wird eingespielt. ... damit noch alles dort gut klappt wird nichts in Echtzeit gedreht. ... alles wird vorher von der Kamera eingefangen. .... und immer wieder korrigiert: damit alles dramatischer klingt, sowie Sprüche : ey alta usw. .. jugendsprache frech und problematisch rüber kommt haben diese vor Ort Leute vom Sender dabei sowohl als auch Psychologen usw.... Alles wird natürlich vorher geprobt und bis alles im Kasten ist wird wie bei einem Film alles geschnitten und bearbeitet. ... diese Kinder die im Film mitwirken sind echte Problemkinder bekommen aber ein Vertrag vom Sender; wieviel sie dafür bekommen. ... wie lang die drehtage sind, wann es losgeht usw. .... alles vertraglich vereinbart und festgelegt!

Ich denke dass das bei manchen echt ist weil einer von meiner schule da auch mitgemacht hat ! Also sie können selbst mitmachen oder sie werden wirklich einfach von den eltern dahin geschickt !

Im TV ist nichts echt ! Das wird alles nur gespielt um die Einschaltquoten zu erhöhen !