Ist die RTL II Sendung "Hartz und Herzlich" gespielt oder echt?

6 Antworten

Beides denke ich, sie können sich für etwas Geld dort bewerben aber wenn keine Bewerber sind, muss die Show weiter gehen.

Es ist ein Mix.

Es ist schon echt also keine Schauspieler.

Aber vorgegeben was gesagt und getan werden soll und auch so geschnitten wie man eben das gewünschte Ergebnis bekommt. Gerne auch aus dem Kontext.

das ist Realität ich schreibe mich mit Cindy über Whatsapp die aus der Sendung sie hat es mir gesagt das es Realität ist

Bei RTL II gibt es nix echtes.