Frage von dw194, 235

Würdet ihr bei der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" teilnehmen?

Antwort
von Kreater, 157
Auf keinem Fall!

Ich habe dafür leider (trotz ALG2) noch zu viel Geld, Ehre und viel zu viel Anstand mich nackt im Fernsehen für die ganzen Gaffer ablichten zu lassen :'D

Antwort
von jaypebe, 81

Wenn es nicht RTL wäre dann ja

Antwort
von asjdkfl, 186
Auf keinem Fall!
  1. Es ist bei RTL.
  2. JEDER kann einen nackt sehen.
  3. Es ist BEI RTL!
  4. Es ist niveaulos.
  5. ES IST BEI RTL!!
  6. JEDER weiß, auf welches Niveau man gesunken ist.
  7. ES IST VERDAMMT NOCHMAL BEI RTL!!!
Kommentar von dw194 ,

Also du bist auf jedenfall mal kein Freund von RTL

Kommentar von menschmensch99 ,

Außerdem ist es bei RTL

Antwort
von Vyled, 138
Auf keinem Fall!

Wofür? Bestimmt nicht auf RTL.... RTL größter ....

Antwort
von almmichel, 40
Ja natürlich, ich hab dort unten nix zu verbergen

Meiner fällt immer aus der Rolle...

Antwort
von Buckykater, 41
Auf keinem Fall!

Kenne ich nicht. Aber alle Sendungen dieser Art sind totaler Schrott. Alle Sendungen von RTL sind Schrott. 

Antwort
von MaSiReMa, 167

Ich würde nicht an einer einzigen Sendung dort oder bei anderen Programmen mitmachen wollen.

Zum Affen dürfen sich gerne andere machen. ;o)

LG

Antwort
von Schnuppi3000, 145
Auf keinem Fall!

Aber nicht wegen der Nacktheit.

Antwort
von wolfgang001, 207
Ja natürlich, ich hab dort unten nix zu verbergen

Bisher wurden in diesen Sendungen sehr gut aussehende junge Damen gezeigt, die sich (angeblich) verlieben wollten. Warum sollte man sich ihnen nicht so vorstellen, wie man wirklich ist?

Antwort
von Matzko, 147
Ja natürlich, ich hab dort unten nix zu verbergen

Ja klar würde ich das machen, wenn ich nicht schon in festen Händen wäre. Als langjähriger FKK-Urlauber und regelmäßiger Saunagänger bin ich es gewohnt, nichts zu verstecken. Warum auch? Wer es nicht sehen will, guckt weg. Ich habe nicht zu verbergen.

Antwort
von Horrorfan39m, 104

Das ist doch Bullshit. Diese Leute haben doch echt ganz schwer einen an ner Waffel.

Antwort
von Festerputzer, 166
FKK schwimmen kann ich mir zwar vorstellen, aber nicht im TV

Wir sind zwar FKKler, aber nicht unbedingt im Fernsehen. In unserem FKK Verein, ja.

Antwort
von herrjemeneh, 27
Ja natürlich, ich hab dort unten nix zu verbergen

Direkt von den Weibern da kriegst du eh keinen hoch...

Antwort
von HERRBERND22, 125
Ja natürlich, ich hab dort unten nix zu verbergen

Ich würde es machen weil sich Freundschaft anbahnen kann.

Antwort
von Eutervogel, 195
Auf keinem Fall!

Ich würde bei überhaupt keiner RTL-Sendung mitmachen

Antwort
von Brenneke, 174
Auf keinem Fall!

Nein

Das ist für mich grenzwertige Unterhaltung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community