Würdet ihr bei der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auf keinem Fall! 64%
Ja natürlich, ich hab dort unten nix zu verbergen 32%
FKK schwimmen kann ich mir zwar vorstellen, aber nicht im TV 5%
Eher nicht 0%

11 Antworten

Auf keinem Fall!

Kenne ich nicht. Aber alle Sendungen dieser Art sind totaler Schrott. Alle Sendungen von RTL sind Schrott.

Auf keinem Fall!

Ich habe dafür leider (trotz ALG2) noch zu viel Geld, Ehre und viel zu viel Anstand mich nackt im Fernsehen für die ganzen Gaffer ablichten zu lassen :'D

Ja natürlich, ich hab dort unten nix zu verbergen

Bisher wurden in diesen Sendungen sehr gut aussehende junge Damen gezeigt, die sich (angeblich) verlieben wollten. Warum sollte man sich ihnen nicht so vorstellen, wie man wirklich ist?

Auf keinem Fall!

Aber nicht wegen der Nacktheit.

Ja natürlich, ich hab dort unten nix zu verbergen

Ja klar würde ich das machen, wenn ich nicht schon in festen Händen wäre. Als langjähriger FKK-Urlauber und regelmäßiger Saunagänger bin ich es gewohnt, nichts zu verstecken. Warum auch? Wer es nicht sehen will, guckt weg. Ich habe nicht zu verbergen.