Sind die strengsten Eltern der Welt echt , oder ist das gefaket?

5 Antworten

Ja das meiste ist schon fake aber es gibt auch Folgen, wo tatsächlich der Jugendliche problematisch war und dann sich gebessert hat. Das kam auch authentisch rüber...

tanztrainer1  31.01.2017, 12:40

wurde eben gut geschauspielert und Du fällst darauf rein!

"Reality-TV" ist zu 90% gestellt und zu 10% improvisiert.

Egal, um welches Format es sich handelt: Alles gefaked!

Eine Bekannte von mir hat mal bei so einer Sendung mitgemacht, nur weil sie Kohle brauchte. Die ist eine ganz Liebe und musste da die "assoziale Tussi" geben. Einfach furchtbar.

Das ist so gut wie alles was im Fernsehen läuft natürlich echt. Die dürfen gar nichts falsches senden. Es ist echte Scripted Reality.