Wer benutzt iphone 4s in 2024 und wie zufrieden seit ihr?

5 Antworten

ich hatte letztes tatsächlich im Zug einen älteren Mann gesehen, der hatte ein iPhone 4S. Das sieht man so selten, dass es mir aufgefallen ist. Kp was er damit gemacht hat, Apps laufen ja sogut wie keine mehr drauf.

Der Vorteil ist aber, dass iMessage und FaceTime noch funktionieren und komplett rückwärtskompatibel sind. Damit kann man dann unter Apple Nutzern noch gut kommunizieren. Safari wird nicht mehr alle Website aufrufen können aber ein bisschen ins Web kommt man damit bestimmt noch.

Man kann es also nur noch sehr eingeschränkt benutzen. Zudem dürften die Akkus mittlerweile fast alle kaputt sein, und die sind ja ohnehin nicht sehr gut. Außerdem ist es extrem langsam. Ich glaube nicht, dass man damit heut zu tage noch zufrieden sein kann.

Das ist schon Antik, da jemanden zu finden ist schwierig. Es kriegt keine Updates mehr und kann somit viele Apps nicht mehr benutzen.

ich hatte bis vor 1-2 jahren noch ein iphone 5 aber wie andere schon gesagt haben irgend wann kannst du mit dem ding wirklich gar nix mehr machen außer die standart funktionene die drauf sind

keine ios updates mehr ( die das handy eh nur svhlecher machen würden das du ein neues kaufst )

keine updates mehr für die apps ( und wenn diese mit dem internet zutuen haben z. b. whatsapp kannst du die app nicht mehr nutzen da deine version zu alt ist

von laggs und akku brauchen wir nicht anfangen

trozdem hatte ich über mehere jahre 3-4 iphone 5 ich fands schon gut

aber bin auch kein so aktiver handy nutzer

Ich unterstütze DerAtheist1.

Meine Frau benutzt das 6s und auch da fängt das auch schon an. Wenn Du Dich auf ganz wenige Funktionen beschränkst, Musik hören und Telefonieren, … .

Die großen Schwierigkeiten wirst Du mit Routern haben, die neuere Sicherheitstechniken bieten und das IOS nicht benutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab es noch benutzt es noch ab und zu aber ohne jailbreak könnte ich es gar nicht nutzen weil sonst läuft nichts drauf